Uncategorized

Mal wieder die Grenze

Letzten Samstag bin ich gegen Mittag und besseres Wissen, über die Grenze nach Flensburg gefahren um die neuen Hygge Kaffeebecher rechtzeitig abzuholen

Ich wollte die Verlosung nicht starten ohne sie in der Hand gehabt zu haben und die Qualität zu überprüfen.

Die gute Nachricht, die Qualität ist hervorragend.

Die schlechte Nachricht, ich habe fast 2 Stunden meines immer kürzer werdenden Lebens verloren, indem ich im Stau vor der Grenze stand.

Ich weiß das ich das hier in fast jeder Folge thematisiere, aber warum, warum machen die das?

Es ist sinnlos, was soll es bringen die Leute an der verdammten Grenze aufzuhalten, man sieht ihnen nicht an ob sie Krankheiten ins Land bringen.

Diese Kontrollen, die eigentlich gar keine sind, sind sinnlos und teuer und ich als dänischer Steuerzahler muss sie mit finanzieren.

Genau wie die neue Brücke die durchs Naturschutzgebiet zwischen Fehmarn und Fyn gebaut werden soll, um unsere beiden Länder noch besser miteinander zu verbinden und die Reisezeiten zu verkürzen.

Aber nicht, wenn da an der dänischen Grenze so ein Grüßaugust sitz und sinnloserweise den Verkehr aufhält.

Das musste ich mir von der Seele reden uind gelobe dieses Thema nicht mehr aufzugreifen…….

Vielleicht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert