Uncategorized

Skraldespand

Vorweg, Mülleimer heißt auf dänisch skraldespand, deshalb dieser Titel.

Wir haben neue Mülltonnen bekommen, da stand drauf, wir hoffen ihr freut euch über diese neuen Mülleimer, eure Müllabfuhr Sonderburg.

Ok, erstmal habe ich mich gefreut, bisher hatten wir 2 Mülltonnen, ein bisschen mehr Platz kann nicht schade.

Eine Tonne für Restmüll, und eine sogenannte Wertstofftonne, die in 2 Segmente unterteilt wahr, Links für Glas und Dosen und rechts für Pappe Papier usw.

Cool dachte ich 3 Tonnen da passt ja deutlich mehr rein, also gibt es beim Müll keine Engpässe mehr.

Weit gefehlt.

Bei diesen Tonnen sind alle in 2 Segmente unterteilt, dazu gibt es noch eine Rote Box für gefährliche Stoffe.

Also haben wir jetzt 7 Möglichkeiten Müll zu trennen.

Tonne 1:

Links Plastik, rechts Metall

Tonne 2:

Links Papier und Pappe,rechts Glas

Tonne 3:

Links Restmüll, rechts Biomüll

Tonne 4:

Die Rote Box für, Spraydosen, Farben, Batterien, usw.

Das heißt, ich brauche jetzt in meiner Küche 6 Abfalleimer um meinen Müll zu Trennen, wie bitte soll das gehen?

Ich bin ein Umweltbewusster Mensch, ich habe schon meinen Müll getrennt, als die meisten Leute noch nie davon gehört haben.

6 verschiedene Sorten Müll plus gefährliche Stoffe trennen, halte ich für einen Schildbürgerstreich.

Danke Sonderburg Müllabfuhr, aber ich freue mich nicht über eure Tonnen.

Ich glaube ich stelle die Mülltonnen einfach direkt in die Küche,

Problem gelöst, ich bin gespannt was meine Frau sagt, wenn sie nach Hause kommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert